Bewerbung

Sie möchten einen Garten pachten? Bitte befolgen Sie die nachfolgenden Schritte:

Sie müssen zunächst Mitglied im Kleingärtnerverein Darmstadt Süd-West e.V. werden, bevor Sie einen Garten pachten können. Bir bahçe kiralayabilmeniz için önce üye olmanız gerekmektedir. Вы должны стать членом клуба, прежде чем сможете арендовать сад.

• Füllen Sie das Mitgliedsformular aus und unterschreiben es. Üyelik formunu doldurun ve imzalayın. Заполните и подпишите форму членства.
  • Nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und unterschreiben diese. Gizlilik politikasını not alın ve imzalayın. Ознакомьтесь с политикой конфиденциальности и подпишите ее.
  • Erteilen Sie uns ein SEPA-Mandat für den Einzug des Mitgliedsbeitrags sowie der weiteren laufenden Kosten. Üyelik aidatı ve diğer işletme giderlerinin toplanması için bize bir SEPA yetkisi verin. Предоставьте нам мандат SEPA для сбора членских взносов и других текущих расходов.
  • Senden Sie alle unterschriebenen Dokumente an die Postanschrift des Vereins. İmzalı tüm belgeleri derneğin posta adresine gönderin. Отправьте все подписанные документы на почтовый адрес ассоциации.

Kleingärtnerverein Darmstadt Süd-West e.V.
c/o Frau Jutta Jüttner
Wilhelminenstraße 42
64285 Darmstadt

Nach Aufnahme als Mitglied stehen Sie auf der Warteliste für freiwerdende Gärten. Bitte stellen Sie sich auf längere Wartezeiten ein. Lütfen bir bahçe için daha uzun bekleme sürelerine hazırlıklı olun. Пожалуйста, будьте готовы к тому, что ожидание аренды сада займет больше времени.

Hinweise:

• Der Verein hat keine Geschäftsstelle, bei der Sie vorsprechen können. Bitte kommunizieren Sie ausschließlich per Telefon und E-Mail mit uns. Derneğin ziyaret edebileceğiniz bir ofisi bulunmamaktadır. Lütfen bizimle yalnızca telefon ve e-posta yoluyla iletişim kurun. У ассоциации нет офиса, который вы могли бы посетить. Пожалуйста, общайтесь с нами исключительно по телефону и электронной почте.
  • Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zu den Kosten einer Mitgliedschaft und Pacht. Lütfen üyelik ve kiralama maliyetleri hakkındaki bilgilerimizi de dikkate alın. Обратите также внимание на нашу информацию о стоимости членства и аренды.
  • Bitte sehen Sie sich bereits im Voraus die Gartenordnung sowie die Satzung des Vereins an. Lütfen önceden bahçe kurallarına ve dernek tüzüğüne göz atın. Пожалуйста, заранее ознакомьтесь с правилами садоводства и уставом ассоциации.

KGV Darmstadt Süd-West e.V.

Darmstadts größter Kleingärtnerverein verpachtet 283 Gärten in drei Gartenanlagen in Darmstadts Süd-Westen:

• Lincoln-Siedlung (113 Gärten)
  • Nachtigallenweg (96 Gärten)
  • Klausenburger Straße (74 Gärten)

Kleingärtnerverein Darmstadt Süd-West e.V.

E-Mail: kontakt@kgv-darmstadt-sued-west.de
    Telefon: +49 (0)157-50186480